Grafiker, Website & SEO Spezialist aus Bochum - Neues Websiteprojekt - Physio Lüdo - Ingo Schütte

Physio-Lüdo startet mit neuer Webseite / Homepage inkl. virtuellen 360° Rundgang in’s Jahr 2020

Da die Website meiner Freunde leider nicht so recht voran kam entschied ich mich hierbei zu helfen. Ende letzten Jahres fiel dann der Startschuss für den Relaunch der Website von Physio-Lüdo. Dieser beinhaltete eine neue ansprechende und geräteübergreifende Gestaltung / responsive Homepage. Außerdem entschieden wir uns für WordPress als CMS damit meine Freunde der Physiotherapie aus Dortmund die Seite anschließend selbst Pflegen können. Als kleines Special habe ich mich im Rahmen des Shoots für Bildmaterial dazu entschlossen direkt noch 360° Aufnahmen der Praxis zu erstellen. Diese sollten anschließend in Form eines virtuellen Rundgang verarbeitet und in die Homepage integriert. Zu guter letzt galt es natürlich noch diverse SEO Maßnahmen durchzufahren damit die Seite am Ende in den gängigen Suchmaschinen auch gut rankt.

Grafiker Website SEO Spezialist aus Bochum - SEO Website Physio-Lüdo - virtueller Rundgang 360 Grad VR

Alles in allem ein interessantes non-Profit Projekt und natürlich irgendwo auch eine Herzensangelegenheit! Da die Website so lange offline war, war der digitale Fußabdruck mehr oder weniger ganz aus den gängigen Suchmaschinenrankings verschwunden. Also konnte ich hier eigentlich eine ähnliche Herangehensweise wie bei die digitalen Neulingen anwenden.

Deshalb freue ich mich heute verkünden zu können dass die Homepage fast fertig.
Aus diesem Grund wollte ich die Möglichkeit nutzen um euch vorab schon mal den ersten Screenshot zeigen zu können.

Grafiker, Website & SEO Spezialist aus Bochum - Neues Websiteprojekt - Physio Lüdo Smartphonepreview - Ingo Schütte

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.